• Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram

PASCHOLD BRAND DESIGN & HAPPINESS WORKS

SYLVIA PASCHOLD

Mobil: +49 (0)151.11198342

Windmühlentraße 54,

47800 Krefeld

spm@paschold-design.de

© 2019 by SYLVIA PASCHOLD I PASCHOLD BRAND DESIGN

HAPPINESS

WORKS

BUSINESS YOGA & MEDITATION

"Yoga ist jener innere Zustand, in dem die seelisch-geistigen Vorgänge zur Ruhe kommen" (aus dem Sanskrit übersetzt von Bettina Bäumer).

ANN BUTTKUS ZERTIFIZIERTE HATHA-YOGA LEHRERIN

Jahrgang 1967, Krefeld

 Waches Bewusstsein für ihren Körper, ihren Atem und ihren Geist – Ann Buttkuss führt Sie im Fluss des Atems in die Asanas – zu jener Stärke, die in unserer Berufswelt unerlässlich geworden ist.  

Ann verkörpert mit frischer Leichtigkeit, was sie lehrt – Beweglichkeit von Körper und Geist.

Tut gut ;-)

Die technologischen Errungenschaften der letzten Jahre und Jahrzehnte haben das Leben des Menschen beschleunigt, Gefühle wie, stets in Eile zu sein, oder nicht mehr Schritt halten zu können, sind die Folge.

Ebenso sind diese Gefühle aber auch Auslöser für mentale, wie körperliche Blockaden. Hier setzt die Jahrtausende alte Tradition des Yoga an. So führt Yoga zu mehr Gesundheit und Zufriedenheit: Yoga bedeutet „Einheit & Harmonie“. Dieses ganzheitliche Übungskonzept, welches sanft und zugleich kraftvoll ist, bietet beste Möglichkeiten täglich in einen guten Kontakt mit sich selbst zu finden.

"In meinen Yogastunden führe ich durch dynamische Elemente in die Statik des klassischen Hatha-Yoga. Es ist mir ein Bedürfnis, meinen Teilnehmern zu helfen, sich in ihrem Körper zurechtzufinden und einfühlen zu können. Um das Bewusstsein der Teilnehmer für ihren Körper, ihren Atem und ihren Geist zu schulen, führe ich sie Stück für Stück im Fluss des Atems in die Asanas."

Yoga fördert nachweislich die körperliche, geistige und seelische Gesundheit.

Positiver Effekt: Verbesserte Beweglichkeit, Stärkung der Muskulatur am ganzen Körper, Haltungsschäden werden korrigiert, Blutdruck gesenkt, verbesserte Verdauung, dadurch Entgiftung des Körpers, Stressabbau, verstärktes Immunsystem, verbesserte Leistungsfähigkeit des Gehirns, bessere Konzentration, gutes Körpergefühl, gestärktes Selbstbewusstsein.

BUSINESS YOGA